Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Tja das sind Irre, deren Spaß darin besteht anderen den Spaß am Spiel zu verderben. Das ist deren einziges Ziel. Einer der Gründe warum ich MP-Games/MP-Parts von Games in der Regel meide. Ich erinnere mich nur erschreckend an den MP von Batman Arkham Asylum. Wo 100% gar nicht mehr erzielbar waren, weil…
      • Von derBatz Benutzer
        Ja, das stimmt. Es wird immer irgendwelche "Skill3r" - charaktere geben, denen es anscheinend spaß macht den eigentlichen Sinn des Spiels komplett zu ignorieren und anderen die Erfahrung zu vermasseln. Ich weis nicht was die leute davon haben. Es ist ein Selbstbetrug und es bringt absolut nichts. Wäre…
      • Von FalconEye Erfahrener Benutzer
        Zitat von derBatz
        das ist nicht das, was PvP kaputt machen wird....das ist nur ein glitch der schnell behoben ist.

        Viel wichtiger ist, dass sie vernünftige Abwehr für cheater einbauen und die Dark Zone so machen, dass grinding nicht möglich ist. Das sind die Hauptprobleme bei Ubisoft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187150
The Division
The Division: Beta-Glitch lässt Spieler in der Luft schweben (Video)
In der Betaversion von The Division existiert ein Glitch, der Spieler in der Luft und über den Köpfen der anderen schweben lässt. Davon machten viele Spieler natürlich rege Gebrauch. Auch wurde die Ausnutzung des Fehlers im Online-Shooter von Ubisoft und Massive Entertainment selbstverständlich auf Video festgehalten. Bleibt zu hoffen, dass dies in der Verkaufsversion, die ab dem 8. März 2016 im Handel erhältlich ist, nicht möglich sein wird.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-Glitch-laesst-Spieler-schweben-1187150/
24.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/the_division_pc_version_1-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news