Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Da gibt es für Deine Situation ein Wort dafür Übersättigung.

        Mach mal eine Zeit lang Pause vom PC-Gaming. Dann sieht die Sache anders aus. Ich finde die Atmosphäre und das Setting grandios. Gut ein paar Nebenmissionen sind repetiv (nobody is perfect). Aber mein Messi-Drang - nein ich will kein Fußballer…
      • Von SphinxBased Erfahrener Benutzer
        Weiß jetzt gar nicht was an dem Game jetzt so geil sein soll.Grafik ist o.k aber das Gameplay echt öde.Vielleich bin ich auch schon zu satt und mich reisst einfach nichts mehr vom Hocker.Was wirklich neues hab ich schon lange nicht mehr gesehen und sehe da auch nichts kommen.Vielleicht GET EVEN....aber da weiß man auch nicht wann es rauskommt.Ich glaub ich höre auf mit dem Scheiss und treib wieder mehr Sport.Is eh sinnvoller und gesünder...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189141
The Division
The Division: Bester Frühjahrs-Launch aller Zeiten im UK
Dass The Division die UK-Verkaufscharts anführt, ist an sich keine Überraschung. Der Ubisoft-Shooter ist im Vereinigten Königreich aber sogar der erfolgreichste Frühjahrs-Launch aller Zeiten. Zu anderen Jahreszeiten haben sich Spiele aber schon besser verkauft.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Bester-Fruehjahrs-Launch-aller-Zeiten-im-UK-1189141/
14.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/the_division_pc_version_2-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,shooter,ubisoft
news