Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Angry-Angel
        Zitat von MichaelG
        Warum nicht? Es macht doch 0 Sinn ein Nomadenset für Einzelgänger erspielen zu können aber für das Erspielen eine Gruppe vorauszusetzen. Das wäre imho widersinnig, einen lone Wolf auf Teamplay zwingen zu wollen.

        Ich würde gerade denken, daß man für das Erspielen…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Warum nicht? Es macht doch 0 Sinn ein Nomadenset für Einzelgänger erspielen zu können aber für das Erspielen eine Gruppe vorauszusetzen. Das wäre imho widersinnig, einen lone Wolf auf Teamplay zwingen zu wollen.

        Ich würde gerade denken, daß man für das Erspielen des Nomadensets in der Mission allein unterwegs ist während man für die 3 anderen Sets im Team unterwegs sein kann/muß.
      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Finde ich gut. Werde mir wohl so ein Nomaden-Set holen. Da ich eh zu 99% solo zocke. Bin schon auf den neuen Patch 1.1 gespannt. Und dann kommt ja im Mai schon die erste größere Erweiterung, dann im Juni u.s.w.
        Gibts denn n Weg sich das Solo zu holen? So wie ich das verstehe muss man mit ner guten Gruppe mehrmals die Mission schaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191827
The Division
The Division: Patch 1.1 - Vier neue Ausrüstungs-Sets vorgestellt
The Division wird in Kürze auf Version 1.1 aktualisiert und neben diversen technischen wie spielerischen Verbesserungen finden auch neue Inhalte den Weg ins Spiel. Darunter auch vier neue Ausrüstungs-Sets. Welche Boni und Talente diese ihren Trägern gewähren, wurde nun im Detail vorgestellt. Der Patch erscheint am kommenden Dienstag, den 12. April 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ausruestungs-Sets-vorgestellt-1191827/
09.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/the_division_dirk_ausruestung-buffed_b2teaser_169.PNG
the division,massive entertainment,ubisoft
news