Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Die Leute reden doch nur von Abzocke @MichaelG, weil die Entwickler vor Release angesprochen wurden auf die Befürchtung hin, dass das Endgame stupides grinden wird.
        Und natürlich gibt man sowas nicht vor Release zu, wegen PR etc., aber Jeder mit halbwegs Gaming-Erfahrungen hat es doch kommen sehen.
        Viele habens trotzdem gekauft und ärgern sich zurecht. Hoffentlich lernen sie, dass man einige Games lieber nicht zum Release kauft.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich bezweifle, daß TD 2 bereits 2017 erscheint. Wenn wird es 2017 einen 2. Seasonpaß geben um New York (wohl vorerst Manhattan) zu erweitern. Aber ein TD 2 wird wenn noch Jahre auf sich warten lassen. Und was soll die Meckerei ? Der Content den bereits TD Vanilla bietet soll erst einmal ein anderes Game bieten. Daß Massive das ganze nicht perfekt gemacht hat ist unbestritten. Aber hier von Abzocke zu reden ist Bullshit, sorry.
      • Von ElReloaded Erfahrener Benutzer
        Die Entwickler sind alle entweder dumm oder clever: dass das Endgame langweilig ist, das wissen die doch selber. Gerade bei Ubisoft-Games hab ich manchmal den Eindruck man macht das Endgame bewusst kurz und/oder langweilig. So entsteht vielleicht erst das Bedürfnis nach einem DLC. Man kann sich ja ehrlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194651
The Division
The Division: Acht Wünsche für die Zukunft – das sollte sich ändern
The Division, der Loot-Shooter von Ubisoft Massive, krankt an einigen Problemen. Und zwar teilweise an Problemen, die Spielern von Diablo 3 und Destiny nur zu bekannt vorkommen dürften. Die Itemgrinder von Blizzard und Bungie wurden durch Updates und Erweiterungen deutlich besser. Wir glauben, das geht auch für Division - hier ist unsere Wunschliste.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Acht-Wuensche-fuer-die-Zukunft-1194651/
07.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/the_division-pc-games_b2teaser_169.jpg
news