Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Darkness 2: Die Features des Ego-Shooters im Fokus - Essenz der Finsternis, Talentbaum und Vendettas - Teil 2

    Schon bald ist The Darkness2 erhältlich und ihr dürft als Jackie Estacado erneut die Kräfte der Darkness nutzen. Wir stellen euch heute die neuesten Features vor. Mit dabei sind die Essenz der Finsternis, der Talentbaum und die Vendettas.

    The Darkness 2 erscheint am 10. Februar und ihr seid dann erneut als Jackie Estacado unterwegs. Damit ihr euch nicht allein auf die Feuerkraft eurer Wummen verlassen müsst, stehen euch erneut die Kräfte der Finsternis zur Verfügung. Die dunklen Kräfte werden durch die sogenannte Essenz der Finsternis genährt. Nach einer Katastrophe oder einem schrecklichen Ereignis bleibt meist die Essenz der Finsternis zurück. The Darkness 2-Held Jackie Estacado sammelt diese Essenz auf, um sie später für seine Kräfte nutzbar zu machen. Auch Mörder, Tyrannen oder böse Gestalten sowie Relikte tragen die Essenz der Finsternis in sich.

    In Talentschreinen kann Jackie die Essenz der Finsternis eintauschen. In Talentschreinen kann Jackie die Essenz der Finsternis eintauschen. Quelle: 2k games Einmal aufgesammelt, nutzt Jackie die Essenz demzufolge als Währung. Nutzt Jackie Estacado seine Dämonen-Arme gegen die Bruderschaft, so kann er ebenfalls die Essenz der Finsternis einheimsen. Er darf sogar die Herzen seiner Widersacher in The Darkness 2 verzehren, um noch mächtiger zu werden. Nachdem Jackie die Essenz aufgenommen hat, sucht er einen speziellen Schrein auf. Darin verwandelt er die Essenz der Finsternis in neue Fähigkeiten. Den Umgang mit Talentschreinen erlernte Jacke von Johnny Powell.

    Sobald Jackie in The Darkness 2 die Essenz der Finsternis umgewandelt hat, nutzt er den Talentbaum für neue Fähigkeiten. Damit schaltet er neue Angriffe sowie Verstärkungen für Waffen, Gesundheit oder seinen Standard-Angriff frei. Beispielsweise fügt Jackie seinen Hieb- und Greifattacken Bonustalente hinzu. Die Dämonenklingen verbessern beispielsweise den Schaden, sobald Jackie Herzen der Gegner verzehrt. Außerdem schaltet der Spieler im Talentbaum von The Darkness 2 auch die Regeneration von Gesundheit nach dem Verzehr von Herzen frei.

    Neben dem Einzelspieler-Modus in The Darkness 2 starten Spieler auch in einen kooperativen Mehrspieler-Modus. Mit bis zu vier Spielern dürfen die sogenannten Vendettas gespielt werden. Dabei verläuft die Geschichte der Vendettas (Blutrache) parallel zu der Story im Einzelspieler-Modus. Der Vendettas-Modus von The Darkness 2 bietet neue Charaktere und deren Story-Verläufe. Beispielsweise trägt der mental angeschlagene Killer Inugami das legendäre Schwert Kusanagi. Die Bruderschaft töte seine Familie und Inugami dürstet es nach Rache. Die Heldin Shoshanna gehört zum Mossad und verübt effiziente Attentate, während der Schotte Jimmy Wilson die Bruderschaft im verhassten England vermutet. Der renomierte Arzt J.P. Dumont vervollständigt die vier Helden der Vendettas. Er braucht die Essenz der Finsternis für seine Voodoo-Rituale.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    03:08
    The Darkness II - Multiplayer Trailer
    Spielecover zu The Darkness 2
    The Darkness 2
  • The Darkness 2
    The Darkness 2
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Developer
    Digital Extremes
    Release
    10.02.2012

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865008
The Darkness 2
The Darkness 2: Die Features des Ego-Shooters im Fokus - Essenz der Finsternis, Talentbaum und Vendettas - Teil 2
Schon bald ist The Darkness2 erhältlich und ihr dürft als Jackie Estacado erneut die Kräfte der Darkness nutzen. Wir stellen euch heute die neuesten Features vor. Mit dabei sind die Essenz der Finsternis, der Talentbaum und die Vendettas.
http://www.pcgames.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/Specials/The-Darkness-2-Die-Features-des-Ego-Shooters-im-Fokus-Essenz-der-Finsternis-Talentbaum-und-Vendettas-Teil-2-865008/
24.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/The_Darkness_2_Screenshots__6_.jpg
the darkness 2,2k games,ego-shooter
specials