Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von mazlratte Neuer Benutzer
        Ja absolut bescheuert. Kein Wunder, dass Leute anfangen sich die Spiele einfach irgendwoher runter zu saugen!
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Blöd, ne? Früher gab es ab und zu wenigstens die Möglichkeit, im LAN die StartCD weiterzugeben oder eine extra MP Version des Spieles zu installieren.

        Heutzutage muss jeder Spieler sein eigenes Monopolybrett mitnehmen, um gemeinsam zu spielen. 
      • Von mazlratte Neuer Benutzer
        Ich hab es mir gestern gekauft, und will es mit meiner Frau LAN zocken. Jetzt geht der Serial-Key aber nur einmal. Sag blos wir müssen das Spiel zweimal kaufen um es in ein und denselben Haushalt zu zocken???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858396
The Darkness 2
The Darkness 2: Koop-Modus mit Story in der Vorschau - Toller schwarzer Humor, wenig taktische Tiefe
Wir haben eine Vorschau zum Koop-Modus von The Darkness 2 für euch. In der Münchener 2k Games-Zentrale ließ uns der Publisher den Multiplayermodus mit eigener Story anspielen. Wir hatten zwar Spaß mit einer Menge schwarzem Humor, wünschen uns allerdings mehr taktische Tiefe.
http://www.pcgames.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/The-Darkness-2-Koop-Modus-mit-Story-in-der-Vorschau-Toller-schwarzer-Humor-wenig-taktische-Tiefe-858396/
07.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/The_Darkness_2__8_.jpg
the darkness 2,action,2k games
news