Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von soldier1990 Erfahrener Benutzer
        geil schon lange vorbestellt
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Ich habe einen Ausschnitt des ersten Teils gesehen, der war erzählttechnisch echt der Hammer. Man war von dieser "Dunkelheit" umgeben und wurde an die Glastür eines Raumes gebracht, wo eine Frau gerade von 2 Typen gefangen genommen wurde. Man konnte die Tür aber nicht öffnen. Die Typen haben dann mit dir…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von toxin
        Jedes Spiel kann man durch extreme Gewaltdarstellungen aufwerten.

        ein mario, in dem gedärme und blut spritzen, wäre also "besser"?
        das solltest du noch einmal überdenken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852088
The Darkness 2
The Darkness 2: Jackie Estacados Fatality Moves im Video
Ein neuer Trailer zum kommenden Ego Shooter The Darkness 2 demonstriert, wie das Hinrichtungs-System funktioniert. Es darf wohl berechtigterweise davon ausgegangen werden, dass dieses in einer etwaigen deutschen Fassung des Spiels nicht vorhanden sein wird.
http://www.pcgames.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/The-Darkness-2-Jackie-Estacados-Fatality-Moves-im-Video-852088/
29.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/The_Darkness_2.jpg
the darkness 2,ego-shooter,take 2
news