Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shackelton Neuer Benutzer
        Das Storyboard der Geschichte verdient ein naja.... ist irgendwie sehr SciFi durchtrieben und irgendwie kommt auch graphisch das Gefühl auf: Assassins Creed wurde ein bisschen verändert. Man hätte sich zumindest ein bisschen historisch original getreu halten können... aber ist nicht. Die Spielumsetzung ist…
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Und the cursed crusade. Vom Szenario wohl wirklich sehr interessant, allerdings hat wohl die Spielumsetzung nicht so geklappt. Bei 4players gabs als Wertung nur 47%. %-)

        Autsch, das ist ja nicht gerade toll. 4players vergibt ja oft sehr niedrige Wertungen also wird diese Wertung wohl mit eine der schlechtesten sei. Aber das zeigt dann auch, dass andere Wertungen wohl auch nicht höher als 60-70 % ausfallen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von JCFR
        Ach je... ein Devil May cry oder God of War für den PC wäre mir lieber.

        Devil May Cry 3 und 4 gibts doch für den PC.

        Und the cursed crusade. Vom Szenario wohl wirklich sehr interessant, allerdings hat wohl die Spielumsetzung nicht so geklappt. Bei 4players gabs als Wertung nur 47%. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847279
The Cursed Crusade
The Cursed Crusade: Release-Termin der US-Version auf Steam verschoben, Demo geplant
Der Release-Termin der US-Version von The Cursed Crusade auf Steam wurde um zwei Wochen verschoben. Das Actionspiel kommt nun am 25. Oktober auf Valves Distributionsplattform. Außerdem gab Publisher ATLUS bekannt, dass eine Demo zu The Cursed Crusade erscheinen wird.
http://www.pcgames.de/The-Cursed-Crusade-Spiel-37338/News/The-Cursed-Crusade-Release-Termin-der-US-Version-auf-Steam-verschoben-Demo-geplant-847279/
29.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/the-cursed-crusade-_-09.jpg
cursed crusade,action
news