Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hypertrax99 Erfahrener Benutzer
        Also ich hatte es mal in der Beta gespielt und fand das Handling unterirdisch und habs seitdem nie mehr angerührt. Das war nichtmal Arcade, sondern einfach nur miserabel. Obs noch so ist keine Ahnung...
      • Von LOX-TT Community Officer
        bin gespannt ob mit dem finalen Polizei-DLC zum Monatsende und der Komplett-Version die zeitgleich erscheint noch ein Schwung dazu kommt
      • Von Killenberg
        Ich fand die Solokampagne am besten. Würde sie gerne nochmal spielen, aber diese Möglichkeit bietet das Spiel ja nicht. Hab deshalb das Spiel nie wieder angerührt. Schade drum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212644
The Crew
The Crew: ​10 Millionen Spieler-Marke geknackt
Ubisoft gibt bekannt,d ass das Rennspiel The Crew nun mehr als 10 Millionen Spieler besitzt. Dazu veröffentlichte das Unternehmen eine Infografik mit lustigen und interessanten Details. Darunter beispielsweise, dass rund 11 Milliarden Kilometer gefahren wurden. Außerdem steht fest, wann das nächste Addon zum Spiel erscheint.
http://www.pcgames.de/The-Crew-Spiel-37320/News/rennspiel-ubisoft-10-millionen-spieler-addon-1212644/
06.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/TheCrew10MillionPlayers_small-pc-games_b2teaser_169.jpg
the crew,ubisoft,rennspiel
news