Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Das ham se schon bei Watch Dogs gesagt. Was daraus geworden ist, haben wir ja bei Assassin's Creed Unity gesehen. 
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Dankeschön. Ich bemühe mich das Loben den Anderen zu überlassen. Manchmal kann aber auch ich nicht anders, z.B. hier: http://forum.pcgames.de/k...
        Glücklicherweise geben mir die EA,…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Wut-Gamer
        Weil die Spieler es mit sich machen lassen. Solange vorbestellt wird wie blöd, lachen die sich doch ins Fäustchen über verpatzte Launches. Da muss man das nächste Assassins Creed einfach mal eiskalt floppen lassen, dann lernen die es. Vorher nicht.
        du machst deinem Namen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144319
The Crew
"Wir werden die Fehler von Assassin's Creed Unity nicht wiederholen"
Fehler, die Ubisoft während der Veröffentlichung von Watch Dogs, Assassin's Creed Unity und Far Cry 4 machte, sollen sich beim Open-World-Racer The Crew nicht wiederholen. Dies teilte Creative Director Serkan Hasan nun in einem Interview mit. The Crew erscheint am 2. Dezember für PC, PS4, Xbox One und Xbox 360.
http://www.pcgames.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Wir-werden-die-Fehler-von-Assassins-Creed-Unity-nicht-wiederholen-1144319/
30.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/THECREW3-gamezone_b2teaser_169.jpg
the crew,ubisoft,assassins creed unity
news