Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Vanguard ist aber eher was für Hardcorespieler. Und Spellborn sieht danach aus als könnte es mal wieder nen bisschen frischen Wind ins Genre bringen, dazu gefällt mir das Design der Grafik auch sehr gut.

        Aber Spiele die frische Ideen haben verkaufen sich ja nie gut obwohl jeder nach Innovationen schreit...
      • Von darksi9e Erfahrener Benutzer
        ^^stimmt irgentwie... so über sehen die screenshots nicht aus und der inhalt ist auch nicht gerade arg vielversprechend. also nur wegen musik wird sich das so wies gerade aussieht wohl keiner holen. Das sind viel bessere MMORPGS angekündigt wie http://www.vanguardsoh.co...
      • Von Galandriel Neuer Benutzer
        Über Rock-Combo musste ich schon nen bissel schmunzeln, aber wer kennt schon den Musikgeschmack/-wissen unserer Redaktuere <g> Mein Musikwissen ist nicht sehr groß, also keine tests.

        Hoffentlich koppeln die den Soundtrack auch aus, will mir ned unbedingt das Spiel zulegen, nur weil WT den Soundtrack einspielt, so gut ist das Spiel nun auch ned.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
451681
The Chronicles of Spellborn
Within Temptation liefern Soundtrack
http://www.pcgames.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Within-Temptation-liefern-Soundtrack-451681/
09.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/spellborn.jpg
news