Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shinizm
        Da sieht man mal das selbst Teil 1 noch richtig gut aussieht...
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Memphis11 am 29.04.2009 22:05
        Denke nicht das das Bloom ist , wohl eher HDR, Bloom ist die billige version die weniger leistung braucht (shader 2.0)

        Vielleicht ist es auch Tone Mapping. 
        Egal was es ist, aber das alles steht für mich als Synonym für übertrieben eingesetzte Effekte.
      • Von Memphis11 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR am 29.04.2009 20:44
        Die 2004er Grafik sieht irgendwie bei allen Bildern besser aus.  Die sollten mal auf Bloom verzichten, die Grafik sieht zwar realistischer aus aber sie ist jetzt auch viel verschwommener als die alte Grafik.


        Denke nicht das das Bloom ist , wohl eher HDR…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682933
Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
PC Games Hardware präsentiert...
In The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (2004) floh Richard B. Riddick aus dem namensgebenden Gefängnis. Jetzt wiederholt er seine Flucht - aber in schönerer Grafik.
http://www.pcgames.de/The-Chronicles-of-Riddick-Escape-from-Butcher-Bay-Spiel-37283/News/PC-Games-Hardware-praesentiert-682933/
29.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/RiddickEfBB-13.jpg
riddick
news