Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        sieht erstmal aus wie nen 0815 Shooter...
        hoffe die Story und Atmo kommt gut rüber, sonst brauchts kein Mensch und der XCOM Name dient wieder nur der Vermarktung um alten Leute (wie mir) was vorzugaukeln...
      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Wenn das Setting der 50er-60er so bleibt, finde ich das schon in Ordnung. XCOM 1 hatte auch so eine Atmo, obwohl alles angeblich in den 90ern spielte. Besonders Missionen auf Bauernhöfen in der Nacht hatten eine tolle Atmosphäre.

        Solange die einen Aufbau-Shooter machen, so wie beschrieben, bin ich…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        gibt mehrere gegnerarten, im magazin ist nen preview. ich hab das game früher nie gezockt haber die neuauflage gefällt mir von der thematik her schon sehr gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750652
The Bureau: XCOM Declassified
Xcom: E3-Trailer zum Ego-Shooter zeigt erstmals Szenen aus dem Spiel
2k Games hat pünktlich zur bevorstehenden E3 einen ersten Trailer zum Ego-Shooter Xcom veröffentlicht - erste echte Spielszenen inklusive.
http://www.pcgames.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/Videos/Xcom-E3-Trailer-zum-Ego-Shooter-zeigt-erstmals-Szenen-aus-dem-Spiel-750652/
13.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/XCOM11.jpg
e3
videos