Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Falsch. Shooter gibt es zwar wie Sand am mehr aber dennoch würde sich dieser XCOM Teil von anderen Shootern abheben.Besonders das 50er Jahre B-Movie Flair reizt mich ungemein.Das fand ich auch schon bei Fallout 3 richtig geil.

        Mag ja sein das die Strategiefans des alten Xcom bröklen weil sie keine…
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Solange sie es schaffen, in dieser Zeit einen sehr guten Coop Modus einzubauen, soll's mir recht sein.
      • Von Verganon Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Naja so lange, wie in diesem Fall hier, ein richtiges XCom kommt, dann können sie von mir aus auch einen Shooter als Ableger machen, das stört mich nicht.
        Blöd ist es nur, wenn es wie bei Syndicate ist. Wenn man nur einen Shooter macht, aber nichts mit dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885479
Xcom
Xcom: Shooter auf nächstes Fiskaljahr verschoben - Release vielleicht erst 2014
Der Shooter Xcom wurde laut dem Finanzbericht von 2K Games auf das nächste Fiskaljahr verschoben. Der Release rutscht damit in den Zeitraum 31. April 2013 bis 31. März 2014. Ursprünglich war der Shooter bereits für 2011 angekündigt worden.
http://www.pcgames.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/xcom-shooter-release-885479/
23.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/XCOM12.jpg
xcom,shooter,2k games
news