Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Ich würd es jetzt nicht eher kaufen, nur WEIL "xcom" draufsteht, aber wenn es ein gutes Spiel wird, hat man natürlich nen schönen Bezug - ich hoffe die "Marke" wird gut genutzt und nicht als Label für ein später mittelmäßiges Game "missbraucht" 

        Und was ich auch hoffe ist, dass das Spiel dann nicht primär als "coop-Shooter" entwickelt, den man mangels passabler KI-Teamkameraden nur sinnvoll mit anderen "echten" Leuten spielen kann...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Solange es keine sinnfreie Moorhuhnballerei wird, bin ich dabei. Mit Strategieelementen klingt schon mal gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1052728
Xcom
XCOM: Shooter befindet sich weiterhin in Produktion
Take-Two hat im Rahmen des Quartalsberichts bestätigt, dass sich der Ego-Shooter XCOM weiterhin in Entwicklung befindet. 2K Marin macht weiterhin Fortschritte an XCOM, heißt es in der Mitteilung des Publishers. Das Spiel wurde im April 2010 offiziell angekündigt und immer wieder nach hinten verschoben. Seit Monaten gibt es kein neues Bildmaterial zu der Alienhatz.
http://www.pcgames.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/XCOM-Shooter-befindet-sich-weiterhin-in-Produktion-1052728/
06.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/XCOM11.jpg
xcom
news