Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        @Verganon
        Nö bist nicht der einzige, mich hat das Setting auch von anfang an gefesselt. Hat was von alten Scifi Klassikern. Aber vieleicht bin ich auch einfach nur zu alt, und die Zielgruppe ist hierfür nicht allzu groß. Vieleicht ist die Grafik auch mittlerweile altbacken, denn es ist ja nicht seit gestern…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Hoffen wir mal das es ein guter Shooter wird egal wie er jetzt heißt und nicht so ein Flop wie der Syndicate-Shooter.
      • Von Verganon Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, dass es wirklich nur umbenannt wird, das ist eines der wenigen Spiele, die mich schon mit der Ankündigung sehr intressieren (auch wenn ich damit gefühlt alleine da stehe). Nicht mal so sehr weil es XCOM ist/war (dafür spiel ich ja XCOM) sondern weil mir das Spielprinzip und Setting gefällt, ist mal ein etwas anderer Ego-Shooter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065117
Xcom
XCOM: Offizielle Seite des Shooters offline und Videos entfernt
Take-Two hat die offizielle Seite des Shooters XCOM vom Netz genommen und die passenden Videos aus dem YouTube-Channel entfernt. Entweder das Spiel wurde komplett eingestellt oder es wird, wie bereits vermutet, in The Bureau umbenannt.
http://www.pcgames.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/XCOM-Offizielle-Seite-des-Shooters-offline-und-Videos-entfernt-1065117/
13.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/xcom_e3_2010.jpg
xcom,shooter,2k games,take 2
news