Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Isterio Benutzer
        Jowood reagiert, wie sie reagieren müssen. Alles leugnen und mit rechtlichen Schritten drohen. Sie haben offenbar bereits Erfahrung mit solchen Situationen.

        Ich versuche nicht voreingenommen zu sein, doch bestimmt normalerweise nicht der Entwickler die fertige Version, sofern es denn mehrere geben sollte?…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mourning-Blade
        Kingart + Kopierschutz, Jowood - Kopierschutz, und trotzdem bin ich mir sicher, dass die Hater sich auf Jowood stürzen..


        Natürlich, diese Woche sind EA und Microsoft out 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn das Spiel jetzt in der neuausgelieferten Fassung fehlerhaft sein sollte, was es in der ersten Verkaufsversion (mit anderem Publisher) damals nicht war, dann wissen wir doch wer der Schuldige ist. Ganz einfach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794911
The Book of Unwritten Tales
The Book of Unwritten Tales: JoWood weist alle Vorwürfe zu fehlerhafter Version zurück
King Art bezichtigte JoWood, eine unautorisierte und fehlerhafte Version von The Book of Unwritten Tales veröffentlicht zu haben. Der Publisher weist aber alle Vorwürfe zurück, veröffentlicht Patch 1.0.1 für die neue Fassung und erwägt nun rechtliche Schritte gegen King Art.
http://www.pcgames.de/The-Book-of-Unwritten-Tales-Spiel-37221/News/The-Book-of-Unwritten-Tales-JoWood-weist-alle-Vorwuerfe-zu-fehlerhafter-Version-zurueck-794911/
20.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/the_book_of_unwritten_tales_002.jpg
The Book of Unwritten Tales, JoWood, PC, Vorwürfe, King Art
news