Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Danke für den Hinweis. Auf deutschen Spieleseiten wurde das leider nicht erwähnt, da stand meist nur was von dem Steam-Key noch.
        Ich kann die Leser-News auch leider nicht bearbeiten, sonst hätte ich das noch hinzugefügt, aber vielleicht ist ja einer der Redakteure so nett und macht das vielleicht :)

        Ich…
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Ja, für ne Sammler-Edition ist der Preis in Ordnung würde ich sagen. Ein dicker Comic-Band ist meist noch teurer.
      • Von Hazard Erfahrener Benutzer
        Es ist übrigens auch der Soundtrack und ein Artbook dabei. Also eher eine art Collectors-Edition. Der Preis von 15€ ist dafür durchaus gerechtfertigt. Wäre es sogar nur für das "nackte" Spiel, weil man locker mehr Spielzeit damit hat als mit fast jedem anderen Vollpreisspiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865876
The Binding of Isaac
The Binding of Isaac: Infos zur Ladenversion - Leser-News von Shadow_Man
Das Indie-Spiel The Binding of Isaac wird es bald auch als Retail-Fassung geben. Nun wurden erste Informationen diesbezüglich bekannt gegeben.
http://www.pcgames.de/The-Binding-of-Isaac-Spiel-37202/News/The-Binding-of-Isaac-Infos-zur-Ladenversion-Leser-News-von-Shadow-Man-865876/
29.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Binding_of_isaac_2.jpg
indie game
news