Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von stevem
        Sheldon ist sowieso mit abstand der beste Charakter aber auch die beiden Howard und Rajesh sind sehr witzig, auf die restlichen 3 Charaktere hätte man besser verzichtet,...
        Klar...
        Die Serie wäre dann spätestens nach drei Staffeln komplett langweilig geworden weil die drei Nerds immer wieder neue Mädels kennen lernen (oder auch keine einzige) und immer wieder den selben Blödsinn verzapfen, aber OK...
      • Von Kartodis Benutzer
        Zitat von stevem
        Sheldon ist sowieso mit abstand der beste Charakter aber auch die beiden Howard und Rajesh sind sehr witzig, auf die restlichen 3 Charaktere hätte man besser verzichtet, den die ziehen die Serie immer mehr runter und wie hier schon geschrieben wurde ist es…
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Sheldon ist sowieso mit abstand der beste Charakter aber auch die beiden Howard und Rajesh sind sehr witzig, auf die restlichen 3 Charaktere hätte man besser verzichtet, den die ziehen die Serie immer mehr runter und wie hier schon geschrieben wurde ist es mittlerweile nur noch eine langweillige 0815 Beziehungsserie ..... und Johnny Galecki ging mir damals in Roseanne auch schon auf den S...
    • Aktuelle The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223177
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel
The Big Bang Theory: Prequel "Young Sheldon" offiziell bestätigt
US-Sender CBS hat die Produktion des The Big Bang Theory-Prequels offiziell bestätigt. In "Young Sheldon" geht es um den neunjährigen Sheldon Cooper, der von Schauspieler Iain Armitage (Big Little Lies) gespielt wird. Die erste Staffel der Spinoff-Serie wird voraussichtlich in der TV-Saison 2017-2018 zu sehen sein.
http://www.pcgames.de/The-Big-Bang-Theory-Die-komplette-erste-Staffel-DVD-239066/News/Prequel-Young-Sheldon-offiziell-bestaetigt-1223177/
15.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/The_Big_Bang_Theory_Staffel_1_geschnitten-widescreen_b2teaser_169.png
serie,prequel,tv
news