Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Meisterhobbit Erfahrener Benutzer
        @ Svenc: Von links liegen lassen hab ich nie gesprochen, das wäre auch auf jeden Fall viel zu hart ausgedrückt. Zumal das Team da was Patches und so weiter angeht, wirklich vorbildlich arbeitet. Das erste halbe Jahr nach Release durchschnittlich einmal im Monat ein Update, durchschnittlich jeweils etwa 1 GB…
      • Von Svenc Benutzer
        W2-Besitzer kriegen kostenlos das Update zu Unity 5 samt Grafikverbesserungen und alle GOTY-Features auch, darunter Perks, precision strikes (Schüsse gezielt auf Körperteile wie in Fallout), neue zusätzliche Sprachaufnahmen -- der letzte Patch ist soweit mir bekannt auch noch nicht arg lange her. Links…
      • Von Meisterhobbit Erfahrener Benutzer
        Da ist es ja, war ja nur ne Frage der Zeit... und so sehr ich mich auch schon drauf freue, so finde ich doch, dass sich InXile da doch sehr sehr viel (vermutlich zu viel) Arbeit aufhalst... Wasteland 2 bräuchte, gerade in der zweiten Spielhälfte, noch jede Menge Feinschliff. Stattdessen ist der Hauptteil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159297
The Bard's Tale 4
Kickstarter-Kampagne für Oldschool-RPG startet in Kürze
Wie Inxile Entertainment heute bekannt gibt, startet genau am 2. Juni eine Crowdfunding-Kampagne für The Bard's Tale 4 bei Kickstarter. Welche Summe die Wasteland 2-Macher für die RPG-Fortsetzung sehen wollen, ist allerdings noch unklar. Weitere Infos zu The Bard's Tale 4 findet ihr hier.
http://www.pcgames.de/The-Bards-Tale-4-Spiel-55197/News/Kickstarter-Kampagne-fuer-Oldschool-RPG-startet-in-Kuerze-1159297/
18.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/Bard_s_Tale_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
inxile,rollenspiel,kickstarter
news