Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Schade. Auch BS2 war echt gut. :(

        Btw, es heißt "Drittel". In letzter Zeit sind echt viele Tippfehler in den News hier. Habt ihr kein Rechtschreibe-Plugin für euer Content-Management-Tool?
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Ich habe bislang den zweiten Teil aus Zeitmangelgründen zurückgestellt... 
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich hab zwar beide Spiele, aber man hat gerade vom 2.Teil kaum etwas gehört. Da hat man von dem Spiel eigentlich nur bei den Tests etwas gelesen, sonst war es doch sehr ruhig. Da fehlte wohl auch bissl die Werbung für das Spiel.


        ich wusste zB gar nicht, dass es nen zweiten Teil gibt - vom ersten hab ich oft gelesen/gehört, auch jetzt noch ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217994
The Banner Saga 3
The Banner Saga 3: Änderungen aufgrund der schwachen Verkaufszahlen des Vorgängers geplant
John Watson von Stoic hat sich zum dritten Teil der Strategie-RPG-Saga geäußert. Da die Verkaufszahlen des zweiten Teils sehr schwach waren, denken die Entwickler derzeit über einige Änderungen bezüglich des Abschlusses der Saga nach. Auf einen Investor wollen sie aber verzichten.
http://www.pcgames.de/The-Banner-Saga-3-Spiel-60510/News/stoic-strategie-rundenkampf-rollenspiel-verkaufszahlen-aenderungen-1217994/
11.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/12/The-Banner-Saga-3-Packshot_b2teaser_169.jpg
the banner saga,strategie,stoic
news