Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ratte320 Neuer Benutzer
        Mal sehen, wieviel man für welche Inhalte bezahlen soll/muß. Wenn die Preise moderat sind und das Spiel gut, bin ich gerne bereit, für Extra-Items auch etwas zu bezahlen. Ob ich nun für das Farmen über mehrere Monate eine Grundgebühr hinlege, um einen Gegenstand zu bekommen, oder mir etwas direkt kaufe, ist…
      • Von TheBakerMan Neuer Benutzer
        Die Asia-Grinder machen es ja lange genug vor: zocken ohne Grundgebühr und Elite-Items (für Faule, die sich den rare-drop nicht ermetzeln wollen/können) im Shop.
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von autumnSkies am 26.08.2007 22:06
        Erstmal abwarten was die Einschränkungen sein werden. Fakt ist: mit monatlichen Kosten würde ich es mir auf keinen Fall holen... ohne monatliche Kosten und ohne ein paar Features werde ich es mir vielleicht holen. 

        Also wenns um Buddylisten, 1-2…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
611081
The Agency
The Agency ohne monatliche Kosten
http://www.pcgames.de/The-Agency-Spiel-37124/News/The-Agency-ohne-monatliche-Kosten-611081/
26.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/theagency1.jpg
news