Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        tsss...loch ness... myst-clone nr.xy. jeder hat's gesehen, keiner braucht's. naja, ein paar vielleicht  . ich mag auch lieber die guten alten point&click-adventures. ein render-hintergrund darf es schon sein. es darf auch 3d sein, solang es nur point&click ist. dass die kombi geht, beweisen GK3 oder 'the…
      • Von alienqueen Erfahrener Benutzer
        Dem kann ich nur zustimmen und Lucas Arts plant doch bereits Monkey 5, nur scheint sich das Adventuregenre auf derzeit auf Monkey Island-Titeln zu beschränken, sieht man mal von Billigadventures ab.
        aber da fällt mir ein:Baphomets Fluch 3 ist auch schon in der Mache, außerdem gibt es viele Fanprojekte zu diversen Klassikern des Genres.
      • Von NeXtGeN
        Schön und gut, aber das Volk wil wieder Adventures alter Klasse.
        Die Verkaufszahlen von Monkey Island 4 waren doch erstaunlich dafür, daß das Genre beriets "tot" war.
        Warum trauen sich die Entwickler nicht wieder an Adventures alter Klasse wie zum Beispiel die unvergessenen LucasArts-Adventures? Warum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
30864
The Adventure Company
Adventures wieder auf dem Vormarsch?
http://www.pcgames.de/The-Adventure-Company-Firma-17520/News/Adventures-wieder-auf-dem-Vormarsch-30864/
10.01.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/ACF1CDB.jpg
news