Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Die Vorgänger gibt es ja seit kurzem bei Steam und GOG. Und ich muss zugeben: Obwohl ich ein großer Fan der Myst Reihe bin, hab ich beide nie gespielt (sollte ich wohl mal nachholen).
      • Von Jalpar Erfahrener Benutzer
        Mir sagt The 7th Guest etwas. Ich habe das damals als Kleinling gespielt und fand es nicht schlecht. Aber vor allem die Musik hatte es mir damals angetan.

        http://www.youtube.com/watch?v=aDsoN48HI54
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095484
The 7th Guest
The 7th Guest 3: The Collector - Entwickler will Fortsetzung mit Hilfe von Kickstarter finanzieren
Mit Hilfe von Kickstarter könnte eine weitere längst tot geglaubte Spielereihe ein Comeback erleben. Trilobyte Games hat nämlich an Halloween eine Finanzierungskampagne für The 7th Guest 3: The Collector gestartet. Bis Anfang Dezember sollen für die Fortsetzung von The 7th Guest und The 11th Hour 435.000 Dollar zusammenkommen.
http://www.pcgames.de/The-7th-Guest-Spiel-37098/News/The-7th-Guest-3-The-Collector-Entwickler-will-Fortsetzung-mit-Hilfe-von-Kickstarter-finanzieren-1095484/
02.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/7th_guest_3__1_-pc-games.jpg
kickstarter
news