Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Ein kompletter Ranglisten-Reset ist totaler Schwachsinn. Atari sollte einfach nur die gecheateten Zeiten aus den Ranglisten streichen, oder zumindest die unrealistischen. Soo schwierig dürfte das ja auch nicht sein.^^
        Aber jetzt zwingen sie mich im Prinzip dazu, alles nochmal zu fahren  
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Gut das die Cheater jetzt rausfliegen! Und über die beiden neuen Autos freu ich mich auch!      

        P.S.: CHEATER AN DIE WAND!!! WIR HAM EUCH ALLE LÄNGST ERKANNT!!!     
      • Von Gabbo Erfahrener Benutzer
        Zitat von OBI-KENOBI am 15.06.2007 21:54

        Bin auch mal gespannt was das für autos sein werden, aber besser als der "288 GTO"  kann es nicht werden.

        Ist ja auch schon bekannt:
        http://tdu.gameprophets.com/news,id316.html

        edit: ups steht auch in der news  habs nicht gelesen weils schon länger bei TDU-Central steht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603840
Test Drive Unlimited
Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited
http://www.pcgames.de/Test-Drive-Unlimited-Spiel-37007/News/Sperrung-von-Cheatern-und-zwei-neue-Autos-fuer-Test-Drive-Unlimited-603840/
15.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/tdu4.jpg
news