Test Drive Unlimited 2 (PC)

Release:
11.02.2011
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Namco Bandai

Test Drive Unlimited 2: Gratis-DLC ab sofort erhältlich - Inklusive 3D-Modus, neue Wagen, Missionen und mehr

09.05.2011 12:05 Uhr
|
Neu
|
PC'ler haben heute allen Grund zur Freude: Eden Games hat den versprochenen Gratis-DLC für Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht. Das umfangreiche Update bereinigt nicht nur Bugs und verbessert das Gameplay, es enthält auch noch über 20 neue Mission, zwei frische Wagen sowie die Unterstützung für stereoskopisches 3D.

Das Exploration DLC Pack ist ab sofort für die PC-Version von Test Drive Unlimited 2 erhältlich. Für Konsolen soll das Update ein wenig später erscheinen. Das Exploration DLC Pack ist ab sofort für die PC-Version von Test Drive Unlimited 2 erhältlich. Für Konsolen soll das Update ein wenig später erscheinen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Atari und Eden Games haben offensichtlich die Spendierhosen an. Ab sofort ist der umfangreiche Exploration DLC Pack für die PC-Version von Test Drive Unlimited 2 erhältlich - und zwar völlig kostenlos. Fans dürfen sich unter anderem über 20 frische Missionen und die brandneuen Wagen Lancia Stratos (Rallye-Version) und Dodge Charger 1969 freuen. Außerdem bringt das Gratis-Update den versprochenen Support für stereoskopisches 3D mit. Zahlreiche Bugfixes und Gameplay-Verbesserungen komplettieren das Paket.

Bei Test Drive Unlimited 2 handelt es sich nach Angaben des Publishers Atari um ein sogenanntes Massively Multiplayer Online Rennspiel. Das Rennspiel zeichnet sich beispielsweise durch eine nahtlose On-/Offline-Integration aus und ist daher auch für Solisten interessant. Die Spieler haben unzählige Möglichkeiten ihre Charaktere und Fahrzeuge zu individualisieren, beispielsweise durch den Kauf von Häusern, Grundstücken und Kleidung. Weitere Details könnt ihr unserer Test Drive Unlimited 2-Themenseite entnehmen. Die Originalmeldung inklusive dem kompletten Changelog findet ihr bei den Kollegen von Joystiq.com.

Online-Redakteur
Moderation
09.05.2011 12:05 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.05.2011 14:45 Uhr
So, habe gestern Abend den DLC gleich mal installieren lassen. Wie es aussieht sollte dieser, zumindest ursprünglich, wohl wirklich gegen Bares angeboten werden, denn als ich nach der Installation eines meiner virtuellen Häuser betrat um das Fahrzeug zu wechseln, begrüßte mich die Meldung: Vielen Dank dass…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
09.05.2011 14:46 Uhr
Zitat: (Original von KabraxisObliv;9243907)
Ich glaube, als der Patch angekündigt wurde stand im Changelog etwas davon, dass es mit dem Patch jetzt auch .. ah, moment, da haben wir es doch: - Bikes dealer, Auction hall, clothes shop are in "under construction" mode

(http://www.pcgames.de/Test-Drive…
Community Cadet
Bewertung: 0
09.05.2011 14:17 Uhr
Ich glaube, als der Patch angekündigt wurde stand im Changelog etwas davon, dass es mit dem Patch jetzt auch .. ah, moment, da haben wir es doch:

- Bikes dealer, Auction hall, clothes shop are in "under construction" mode

(http://www.pcgames.de/Test-Drive-Unlimited-2-PC-200435/News/Test-Drive-Unlimited-2-Kostenloser-DLC-kommt-in-Kuerze-3D-Autos-Missionen-und-mehr-820995/)

Also "bike dealer" scheinen wohl bald zu kommen.