Test Drive Unlimited 2 (PC)

Release:
11.02.2011
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Namco Bandai

Test Drive Unlimited 2: Erster DLC erscheint gratis - als Dankeschön

23.02.2011 17:07 Uhr
|
Neu
|
Test Drive Unlimited 2-Spieler dürfen sich in nächster Zeit auf den ersten DLC für das Rennspiel freuen. Dieser erscheint kostenlos und ist als Dankeschön für die Mithilfe der Community am ersten Patch gedacht.

Probleme mit Test Drive Unlimited 2 sollen dank der fleißigen Community Geschichte sein. Namco Bandai spendiert dafür einen DLC mit zwei neuen Wagen. Probleme mit Test Drive Unlimited 2 sollen dank der fleißigen Community Geschichte sein. Namco Bandai spendiert dafür einen DLC mit zwei neuen Wagen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Namco Bandai kündigt den ersten kostenlosen DLC für Test Drive Unlimited 2 an. Dieser ist ein Dankeschön an die Community für die erfolgreiche Mitarbeit am ersten Patch. Das erste Update soll übrigens schon für den PC verfügbar sein und alle bekannten Probleme lösen. Die erste Erweiterung mit dem Titel Exploration Pack beinhaltet neue Wracks, die man entdecken kann, und schaltet die zwei neuen Fahrzeuge "Lancia Stratos Rally Version" und "1969 Dodge Charger" frei.

Namco Bandai schreibt: "Vielen Dank für Eure fortlaufende Unterstützung und Euer Feedback. Unsere Community hat uns unglaublich dabei geholfen, Probleme mit Test Drive Unlimited 2 schnell zu identifizieren, die wir nun mit Patches beheben können. Wir möchten uns sehr für Eure Geduld bedanken und können Euch nun mitteilen, dass wir als Dankeschön den ersten Premium DLC für das Spiel kostenlos zur Verfügung stellen werden." Einen Release-Termin für das erste Download-Addon nannte der Publisher allerdings noch nicht.

Werbung:
Test Drive Unlimited 2 jetzt ab 6,80 € bei Amazon bestellen

Erfahrener Benutzer
Moderation
23.02.2011 17:07 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: -1
27.02.2011 15:27 Uhr
Sorry Atari. Aber dieser Mini DLC ist ein Witz für die Probleme, die das Spiel noch immer macht. Ein großer ähnlich dem Car DLC für TDU 1 wäre angebracht.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: -1
24.02.2011 09:05 Uhr
"Premium DLC" nennen die das?

Zwei Classic-Cars und ein paar Wracks auf der Map verteilt? Kommt schon... Dafür hätte ich nie im Leben Geld bezahlt für so ein Mini-Pack.

Allerdings braucht sich bei mir auch niemand entschuldigen oder bedanken...das Spiel läuft bislang komplett problemlos und die kleinen…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 1
24.02.2011 01:35 Uhr
wie wäre es mal mit der ingame eigenes Radio/mp3 funktion als entschuldigung?