Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Das auf jeden Fall.

        TD3 muss ja eines der ersten Open World Rennspiele gewesen sein. Hab denn Sinn dahinter aber nie verstanden.
        Die unterschiedlichen Radiosender waren cool, die Scheibenwischer auch. Sonst hab ich da nur Hühner totgefahren, bzw. bin dafür von Kühen getötet worden. 
      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Ja das stimmt leider, aber für mich als alten Hasen ist die Serie immer ein Bestandteil gewesen und jedesmal wenn ich den Namen lese kommen die guten alten Erinnerungen hoch  Daher wär es echt klasse mal wieder einen guten Titel zubekommen 
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Naja, vlt einer der ersten beiden Teile in CGA, die immer auf irgendeinem Schulrechner waren...

        Alles danach, diverse Ableger inklusive, fand ich persönlich eher "meh". 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037154
Test Drive Ferrari: Racing Legends
Test Drive: Ferrari Racing Legends - PC-Version laut BigBen eingestellt
Das Rennspiel Test Drive: Ferrari Racing Legends wird nicht mehr für den PC erscheinen, das hat der Publisher BigBen Interactive bestätigt. Während PCler auf das Rennspiel offensichtlich verzichten müssen, kann es seit dem Juli 2012 für die Xbox 360 sowie PlayStation 3 gekauft werden.
http://www.pcgames.de/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Spiel-36999/News/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-PC-Version-laut-BigBen-eingestellt-1037154/
24.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Test_Drive_Ferrari06.jpg
test drive ferrari racing legends
news