Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SNAKEBYTES13
        Aktuell gibt es das Spiel bei Steam für unter 30 EUR. Die Screenshots sehen meiner Meinung nach nun nicht wirklich schlecht aus. Wäre schön, wenn man hier wenigstens einen Kurztest online stellen könnte.

        Mir geht es nicht um Simulation (mag lieber Arcade-Racing) und die Physik ist mir auch relativ wurscht.…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Hab mal ein wenig geyoutubed, also Videos angeschaut und Kommentare gelesen. Soll wohl ziemlich mies sein ... nicht nur wegen der Grafikfehler, sondern auch wegen des Fahrverhaltens. Dabei ist das Konzept wirklich nicht schlecht. Bei Need for Speed Porsche (Unleashed) hat es damals ja prima funktioniert.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        wie befürchtet also der Versuch mit der Konkursmasse noch versuchen ein paar Euros zu verdienen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039819
Test Drive Ferrari: Racing Legends
Test Drive: Ferrari Racing Legends - Mit Grafikfehlern nun doch für PC erschienen
Nach unzähligen Verschiebungen sollte die PC-Version von Test Drive: Ferrari Racing Legends eigentlich gar nicht mehr erscheinen. Nun ist das Spiel doch noch bei verschiedenen Download-Anbietern aufgetaucht. Allerdings hat die Umsetzung des Rennspiels für den heimischen Computer mit sehr starken Grafikproblemen zu kämpfen.
http://www.pcgames.de/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Spiel-36999/News/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Mit-Grafikfehlern-nun-doch-fuer-PC-erschienen-1039819/
11.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/test_drive_ferrari_racing_legends_012.jpg
test drive,slightly mad studios,rennspiel
news