Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von JeremyClarkson Erfahrener Benutzer
        Das die Liste immer noch nicht geändert wurde ärgert mich gerade ein wenig. Road America ist KEINE Fantasie-Strecke! Gleichzeitig fällt mir noch eine Frage ein, die zu 60% meine Kaufentscheidung beeinflusst: wird es einen Vinyleditor geben, um die diversen Ferrari mit mehr oder weniger professionellen "Rennlackierungen" zu versehen?
        Schönen Dank im Voraus. Auch für das Ändern der Liste... 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von JeremyClarkson
        Es würde doch Sinn machen, wenn ein Rennspiele spielender Redakteur Neuigkeiten zu einem Rennspiel verbreitet, oder nicht?

        ähm
        Wieso? Das doch kein wirklicher Vorschau/Vorort/Test/etc.-Artikel sondern nur eine News
        ich mein, das ist halt wie beim Wetter im Fernsehen, das muss auch kein Meteorologe sein
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Newsschreiber auf Spieleseiten bekommen die Infos meist von Publishern als Pressemitteilung geschickt. Da denke ich einfach mal, dass die dann Fehler gemacht haben 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867347
Test Drive Ferrari: Racing Legends
Test Drive Ferrari: Racing Legends - Alle Strecken vorgestellt - Von Spa bis zur Nordschleife
Test Drive Ferrari: Racing Legends lässt euch hinter das Steuer zahlreicher Kultautos steigen. Die Rennstrecken stehen dem in nichts nach. So ist beispielsweise Imola aus dem Jahr 1981 dabei oder Silverstone aus dem Jahr 1952. Auch über den Hockenheim Ring dürft ihr rasen.
http://www.pcgames.de/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Spiel-36999/News/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Alle-Strecken-vorgestellt-Von-Spa-bis-zur-Nordschleife-867347/
08.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Test_Drive_Ferrari_Racing_Legends_ENZO_2002.jpg
test drive,atari,rennspiel
news