Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Demanufacture Benutzer
        Die sollten mal lieber in Ruhe an C.A.R.S. weiterschrauben und Tdu erstmal hinten anreihen.
        Zudem es nur auf die Marke Ferrari beschränkt ist.....aber soll ja eventuell nichts schlimmes bedeuten. Damals hat es bei NFS Porsche ja auch geklappt.
        Trotzdem wäre mir ein neues TDU mit nachvollziehbarer Physik lieber.....
        Naja, ich werds vielleicht irgendwann mal anschauen, aber dieses Jahr hab ich eh genug Rennspiele zum zocken. 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Macht erstmal nen sehr guten Eindruck, aber ich hoffe, man verzichtet in dem Spiel auf die Seifenoper und die unpräzise Steuerung von TDU 2. Eine NFS Shift ähnliche, aber etwas direktere und weniger driftlastige Fahrphysik würde prima zu dem Spiel passen, denke ich. Und beim Sound dürfen die sich auch gerne mehr Mühe geben als bei TDU 1 & 2. Bei Vollgas müssen solche Autos einfach richtig böse schreien.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        Nur Ferrari´s, ist ja langweilig!!!

        Neues von Grund auf überarbeitetes TDU wäre toll.
        so richtig mit verfolunf, polizei und Fahrern und vielen missionen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855869
Test Drive: Ferrari
Test Drive Ferrari: Erste Bilder, Slightly Mad als Entwickler bestätigt und neue Infos
Bigben Interactive kündigt Test Drive: Ferrari an, gibt allerdings keinerlei Hintergrundinformationen dazu heraus. Lediglich das Release-Datum und die Plattformen stehen schon jetzt fest. Das Rennspiel erscheint am 30. März 2012 für PC, Xbox 360 und PS3. Update: Die ersten Bilder und neue Informationen zu Test Drive Ferrari sind da.
http://www.pcgames.de/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Spiel-36999/News/Test-Drive-Ferrari-Erste-Bilder-Slightly-Mad-als-Entwickler-bestaetigt-und-neue-Infos-855869/
14.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/test-drive-ferrari-004.jpg
rennspiel
news