Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Aithir Erfahrener Benutzer
        Das dürfte aber nicht einfach werden, gibt mehr als genug Clone, die in der Produktion sind, und Terraria in mehr als einen Punkt überlegen sein dürften, sofern man sich nicht darauf ausruhen will, daß man Terraria schuf und eine 2 dahinter anbringen kann.
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Es ist doch gerade diese Woche das Update 1.2 erschienen mit hunderten von Features, die arbeiten an das Game haben bestimmt noch nicht mal begonnen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091282
Terraria
Terraria 2: Fortsetzung des Pixel-Abenteuers bestätigt
Wie aus einem Statement des Terraria-Schöpfers hervorgeht, wird es mit Terraria 2 eine Fortsetzung des Pixel-Abenteuers geben. "Zwar ist es noch eine Weile entfernt, aber es wird jede Menge mit dem Originalspiel gemeinsam haben", sagte Andrew Spinks in einem aktuellen Interview. Momentan gibt es noch keine Informationen zu einem Termin für den Release von Terraria 2.
http://www.pcgames.de/Terraria-Spiel-16192/News/Terraria-2-Fortsetzung-des-Pixel-Abenteuers-in-Arbeit-1091282/
04.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/TheSurface2.png
indie game,sandbox
news