Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Grandorg22 Neuer Benutzer
        wer bitte hat behauptet das Tera auf US Servern schon lange kostenlos ist???

        Man musst bis heute eben so seine 15 US-Dollar zahlen um zu spielen. Was das spiel nahezu umsonst machte war die Chronoscroll die man sich im Shop kaufen konnte oder eben im Ah wenn es wer anders für wem war.

        Ansonsten F2P Umstellung wird toll. Wird zeit das sich mal mehr Leute dafür interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047005
Tera
Tera: Wartungsarbeiten zur Free2Play-Umstellung beginnen am Montag
Ab dem 5. Februar bietet Gameforge sein MMOG Tera auch in Deutschland zum kostenlosen Download an. Die Server des Spiels werden schon einen Tag früher nicht mehr erreichbar sein. Auch eine mögliche Verzögerung der Arbeiten scheint nicht ausgeschlossen.
http://www.pcgames.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Wartungsarbeiten-zur-Free2Play-Umstellung-beginnen-am-Montag-1047005/
02.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Tera_Test_Ruestungs-Design.jpg
tera,gameforge,mmorpg
news