Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Nope. Rift ist seine 8-9€/mtl. locker wert. Sehe da kein F2P Spiel das dem nahe kommt. Alleine schon durch die Masse an neuen Inhalten und den guten Support.
      • Von ArtyHeart Neuer Benutzer
        Zitat von Mothman
        Sehe ich auch so. Monatlich > 10 Euro für ein Spiel zu zahlen, dazu sind - glaube ich - nur noch die wenigsten bereit. So wenig, dass es sich kaum noch lohnt. Vielleicht kommt das Modell bald wieder, aber für ein paar Jährchen würde ich als Dev/Pub nicht darauf setzen.

        Sehe…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kratos333
        Abospiele gehören eh der vergangenheit an. WoW ist die letzte Bastion aber auch das wird bald fallen.

        Spiele wie GW2 haben bewiesen das sie das selbe liefern können ohne Monatliche kosten. Sogar bei weitem besser
        Sehe ich auch so. Monatlich > 10 Euro für ein Spiel zu zahlen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041794
Tera
Tera: Umstellung auf Free to Play-Modell in Südkorea
Das MMORPG Tera wird in Südkorea auf ein Free to Play-Modell umgestellt. Das Abo-Modell in Europa und den USA soll aber weiterlaufen.
http://www.pcgames.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Umstellung-auf-Free-to-Play-Modell-in-Suedkorea-1041794/
27.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Tera_Argon-Queen_02.jpg
tera,gameforge,mmorpg
news