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  • Tera: Patch 1.0.29 schaltet das politische System im MMOG frei

    Patch 1.0.29 für Tera schaltet das politische System im Online-Rollenspiel frei. Darüber hinaus kehrt mit dem Update die Einstellung für die Gewaltdarstellung im Spiel zurück, die es bereits während der Beta im Spiel gab.

    Mit dem heute veröffentlichten ersten Patch wird das Action-MMO Tera wie geplant um das politische System erweitert. Spieler, die mit einem Charakter bereits die Spielstufe 50 erreicht haben und gleichzeitig als Gildenleiter fungieren, können sich ab morgen in 15 Provinzen zur Wahl stellen. Ab dem 23. Mai um 12:00 Uhr können dann alle Charaktere ab Spielstufe 20 entscheiden, welche Spieler als erste Vanarchen in den Geschichtsbüchern Teras verewigt werden.

    Mit Veröffentlichung des Patches kehrt auch die alte Einstellung für die Gewaltdarstellung ins Spiel zurück. Die bereits während der Closed-Beta des Spiels verfügbare Einstellung gibt Spielern die Möglichkeit, aus drei verschiedenen Stufen der Gewaltdarstellung zu wählen. Darüber hinaus werden mehrere Bugfixes eingespielt, unter anderem:

    • Gildensymbole werden aktiviert und nicht mehr auf der Festplatte gespeichert
    • Item Drop-Fix in instanzierten Dungeons
    • Vorschau-Funktion für Accessoires
    • 3 neue Quests zur Einführung in das Verzauberungs-System

    Was sich sonst noch geändert hat, lest ihr in den folgenden Patch-Notes. Weitere Informationen rund um das Online-Rollenspiel erhaltet ihr auf unserer Tera-Themenseite.

    Tera Patch 1.0.29 - Patch Notes vom 15. Mai 2012

    Wichtige Änderungen und Anpassungen

    • Das Blut kehrt zu TERA zurück! Der Schieberegler für die Anpassung der Blutdarstellung wird wieder Einzug in die Optionen halten.
    • Es ist nun wieder möglich Gildenembleme für eure Gilde zu nutzen. Die Beschränkungen sind wie zuvor (64x64 Pixel, BMP-Format). Bitte beachtet, dass die Wappen nun nicht länger auf eurer Festplatte gespeichert werden. Sie finden sich im temporären Speicher des Spiel-Clients.
    • Item-Drop-Anpassungen wurden für die instanzierten Dungeons implementiert.
    • Eine Vorschaufunktion für Accessoires wurde hinzugefügt.

    Einführung des politischen Systems

    • Ab dem 16. Mai um 12 Uhr wird das politische System auf allen Servern aktiv sein. Um euch zur Wahl zu stellen, müsst ihr mindestens Level 50 erreicht haben. Jeder Spieler, der einen Charakter mit mindestens der Stufe 20 hat, ist wahlberechtigt. Lediglich Gildenleiter können für das Amt des Vanarchen kandidieren. Für mehr Informationen, lest bitte unseren Artikel zum politischen System in TERA.

    System und Menü

    • Die Kollisionsabfrage wurde für die Prologzone deaktiviert. Dies verhindert ungewollte Blockierungen in engeren Gebieten.
    • Eine Uhr wurde hinzugefügt. Ihr findet sie am rechten unteren Bildschirmrand. Ihr verliert nun also nie die reale Zeit aus den Augen.
    • Die standardmäßige Gruppenbeuteverteilung wurde folgendermaßen geändert:
    • In der bisherigen Version des Spiels, haben alle Klassen um herausragende Gegenstände gewürfelt.
    • Von nun an könnt ihr nur um ausrüstbare Gegenstände der Stufe Selten oder höher würfeln.
    • Ausgewählte Stadtwachen in Velika, Allemantheia und Kaiator können euch nun den Weg zu einigen Orten und NPCs in ihrer Stadt weisen.
    • Der Bug, welcher es möglich machte, dass PvE-Spieler die Quest für den Gesetzlosen-Skill erhielten, während sie in Dungeons waren, wurde behoben.
    • Der Bug bei der Quest "Dunkle Enthüllungen", welcher verhinderte, dass Spieler den Kill nicht zugesprochen bekommen, wenn sie weniger Schaden als der NPC machten, wurde behoben.
    • Das Sammelfertigkeiten-System wurde so verändert, dass ihr nun auch Fertigkeitenpunkte erhaltet, wenn ihr es nicht schafft, das Material erfolgreich abzubauen.
    • Die folgenden drei Quests wurden hinzugefügt um Spiel in das Verzauberungssystem einzuführen:
    • Föderationsunterstützung auf Level 25
    • Erste Verzauberung auf Level 25
    • Stärkere Verzauberung auf Level 48

    Chat und Handelsagentensuche

    • Der Bug bezüglich der Synchronisierung des Chats wurde behoben. Alle Texte sollte nun korrekt angezeigt werden.
    • Diverse Anpassungen am Schimpfwortfilter aller Sprachen wurden vorgenommen.
    • Das Problem, bei welchem einige Smart-Search-Bedingungen des Handelsagenten nicht funktionierten, wurde behoben.
    • Das Problem, bei welchen eine hohe Chance auf inkorrekte Suchergebnisse bestand, wurde gelöst.
    • Die Preisobergrenze für ein Item beim Handelsagenten wurde auf 990 000 Gold gesetzt.

    Monster- und Queständerungen

    • Die LP für das Blauhornriesenkrötenjunges (Eskort-Quest) wurden von 100.000 auf 500.000 geändert.
    • Änderungen für die Tuebenieus-Quest in den vergessenen Wäldern.
    • Der Respawn-Timer wurde von 90 Sekunden auf 30 Sekunden gesenkt.
    • 2 weitere Spawnpunkte wurden hinzugefügt

    Gegenstandsänderungen

    • Bomben, Talismane und Wiederherstellungsschriftrollen können nun beim Händler erworben werden.
    • Die Kristalle der Bedrohung können nun mehrfach verwendet werden.

    Weitere Bug-Fixes und Änderungen

    • Das Problem, bei welchem die automatische Bewegung aktiviert wurde, wenn die Maus während einer Aufladefertigkeit benutzt wurde, wurde behoben.
    • Das Problem wurde behoben, bei welchem der Gildenstatustext anders im Gruppensuchemenü und im Spielmenü angezeigt wurde.
    • Die inkorrekte Systemnachricht, die nach der Zerstörung des Kristalls bei den Kämpfen gegen die Bossmonster in Aufstieg von Saravash erscheint, wurde angepasst.
    • Das Problem, bei dem der Inhalt der Quest "Die Knechtfeste" im Questbuch und im Questfenster nicht korrekt angezeigt wurde, wurde behoben.
    • Das Problem, bei dem die neuesten Daten für das Video der Quest "Das geheime Leben des Bäume" und die Tonspur des NPC Nivek nicht vorhanden waren, wurde behoben.
    • Das Problem, bei welchem der Name des Ziel-NPCs der Quest "Den Strand erreichen" in der Questhilfe nicht korrekt angezeigt, wurde behoben.
    • Das Problem, bei welchem einige Ranken in den Hungrigen Höhlen nutzlos waren, wurde behoben.
    • Das Problem wurde behoben, bei welchem der Spieler bewegungsunfähig gemacht wurde, nachdem die Schildabwehr mit dem Controller aktiviert wurde.
    • Das Problem wurde behoben, bei dem der NPC Teldun im Bollwerk nach dem Anklicken einen Client-Crash verursachte.
    • Das Problem, bei dem der Anleinen-Skill des Lanzers einen andauernden Skilleffekt nach einem Knockdown hinterließ, wurde behoben.
    • Das Problem, bei dem die Gildenpunkte auf 0, nach einem Serverneustart, zurückgesetzt wurden, wurde behoben.
    • Die Pegasus-Plattform im Halsabschneiderhafen wurde zu einer sicheren Zone geändert (kein PvP möglich).
    • Gewählte Vanarchen auf einem PvP-Server werden nun die Option haben PvP an- oder auszuschalten, sobald sie in Shara ankommen.
    • Einige Stadtwachen wurden hinzugefügt um Velika, Allemantheia und Kaiator zu schützen.
    • Grüne Questmakierung für die täglichen Quests werden nun sowohl auf der Karte, als auch auf der überlagernden Karte angezeigt.
    • Berserker werden nun nicht länger Zoom-Probleme erleben, wenn sie bestimmte Äxte tragen.
    • Der NPC Tanseril ist endlich wieder ins Spiel zurückgekehrt und befindet sich in Scythera Fae

    Zusätzliche Notizen

    • Aufgrund eines Problems, welches Server-Crashs hervorruft, musste das Nexus-System für alle Server momentan deaktiviert werden. Wir werden euch informieren, sobald dieses Feature wieder verfügbar ist.
    06:04
    Tera: Die Klassen in der Übersicht
  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von IlllIIlllI
    jetzt kann man wieder im blut baden!!1 
    Von jael
    Blut für den Blutgott!!!

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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

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http://www.pcgames.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Patch-1029-Download-883866/
15.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/tera_039.jpg
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