Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Ach Mensch, ich würde Tera wirklich gern mal anzocken, weil ich das Kampfsystem echt interessant finde. Wenn MMOs nur nicht so grindlastig und zeitintensiv wären...
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Wenn nichts mehr geht, muss eben F2P herhalten. :-D

        ... so wird es auch ESO nach einem Jahr ergehen, denke ich mal.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Wenn nichts mehr geht, muss eben F2P herhalten. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060710
Tera
Tera: Free2Play-Umstellung ein voller Erfolg
Publisher Gameforge zeigt sich Zufrieden mit der Umstellung von Tera auf ein Free2Play-Geschäftsmodell. Das Online-Rollenspiel konnte sich dadurch in den letzten beiden Monaten über eine halbe Million neuer Spieler freuen. Mit regelmäßigen Updates und neuen Inhalten sollen diese Spieler auch in diesem Jahr bei der Stange gehalten werden.
http://www.pcgames.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Free2Play-Umstellung-ein-voller-Erfolg-1060710/
15.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/tera_rising_free2play_002.jpg
tera,online-rollenspiel,gameforge
news