Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tera: Erste Closed-Betaphase startet am kommenden Wochenende

    Am kommenden Wochenende beginnt die erste Closed-Betaphase zu Tera, dem kommenden Online-Rollenspiel von Frogster. Es handelt sich bei dem Termin um die erste von fünf Test-Sessions. Teilnehmen dürfen unter anderem alle Vorbesteller sowie Beta-Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr.

    Zu Tera startet am kommenden Wochenende die erste von fünf Closed-Betaphasen. Vom 17. Bis zum 19. Februar dürfen teilnahmeberechtigte Online-Rollenspieler jeweils von 15:00 Uhr bis Mitternacht in die Spielwelt von The Exiled Realms of Taborea schnuppern. Teilnahmeberechtigt sind alle Tera-Vorbesteller, Beta-Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr sowie 1.000 Gewinner aus der Early Beta-Anmeldung.

    Während der Betaphase hat jeder Spieler zwei Charakter-Slots um die Rassen zu erkunden. Die Closed-Betaversion unterstützt einen Charakteraufstieg bis Level 22. Zudem gibt es einen PvP-Server, auf denen Gilden bereits gegeneinander antreten können. Tera erscheint am 3. Mai 2012 für den PC. Mehr Informationen lest ihr auf unserer Themenseite zu Frogsters kommendem Online-Rollenspiel. Es folgen Screenshots und ein Video.

    Hintergrund Tera
    Tera ist das neueste MMOG der Bluehole Studios. Mit der Unreal Engine 3 und dem auf Action getrimmten Kampfsystem will Tera sich von der Masse der Online-Rollenspiele abheben. Das MMOG kommt über den Free-2-Play-Spezialisten Frogster auf den Markt, wird aber auf ein klassisches Abo-Modell setzen. Monatliche Kosten fallen also an.

    01:49
    Tera: Pre-order Trailer
  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Kratos333
    Story? Ich hab UO und DAOC zusammen 10 jahre gespielt. Story? Hat mich noch NIE interessiert dabei. Ich hab bei SW…
    Von Cromox
    Ich habe letztes WE auch die Beta anspielen können. Ich fand es aber ziemlich entäuschend. Klar die Grafik sieht toll…
    Von z3ro22
    @jo0 ich fand die ziemlich gleich,gibt es da auch castle pvp ? wenn ja hat das spiel gleich ein brett im stein bei mir…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Story? Ich hab UO und DAOC zusammen 10 jahre gespielt. Story? Hat mich noch NIE interessiert dabei. Ich hab bei SW gemerkt: Sowas zockt man wegen des Gameplays. SW war für mich die grösste enttäuschung im jahr 2011. Aber darüber diskutier ich mit der heutigen Generation von MMORPG spieler eh nicht die eh…
      • Von Cromox Erfahrener Benutzer
        Ich habe letztes WE auch die Beta anspielen können. Ich fand es aber ziemlich entäuschend. Klar die Grafik sieht toll aus und auch das Kampfsystem ist unterhaltend, aber sonst habe ich wenig positives gesehen. - Eine Story is quasi nicht vorhanden bzw. wird einem nicht richtig vermittelt.
        - Auf der…
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        @jo0 ich fand die ziemlich gleich,gibt es da auch castle pvp ? wenn ja hat das spiel gleich ein brett im stein bei mir ^^,

        ich weiß noch damals lvl80 und nur pvp und die items grrr obwohl es ein grinder war:) war es einer der besten.glaube lineage 2 ist jetzt sogar kostenlos.im ai ist es soweit ^^ ich bestelle es mal vor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868575
Tera
Tera: Erste Closed-Betaphase startet am kommenden Wochenende
Am kommenden Wochenende beginnt die erste Closed-Betaphase zu Tera, dem kommenden Online-Rollenspiel von Frogster. Es handelt sich bei dem Termin um die erste von fünf Test-Sessions. Teilnehmen dürfen unter anderem alle Vorbesteller sowie Beta-Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr.
http://www.pcgames.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Erste-Closed-Betaphase-startet-am-kommenden-Wochenende-868575/
16.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/tera_korean_beta_074.jpg
tera
news