Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PostalDude83
        Als würde RMT mit dieser Maßnahme unterbunden.
        Zumal das Projekt nun durch diese Aktion ein noch beliebteres Ziel für Angriffe sein dürfte.
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        ? hat dann Asien + Russland eigene Server oder lassen die sich echt hunderttausende Kunden durch die Lappen gehen? und seine Herkunft zu verschleiern bzw. eine andere vorzutäuschen ist ja wohl nicht so schwer...
      • Von Rod86 Erfahrener Benutzer
        fraglich wieviel gutes das ganze wirklich mit sich bringen wird.. leider gibts ja immernoch keine fw die idioten von mmo's abhält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866559
Tera
Tera: En Masse und Frogster schließen gezielt Regionen von ihren Servern aus
Tera wird nicht in allen Regionen der Welt spielbar sein, zumindest nicht auf den nordamerikanischen Servern. Der Publisher En Masse Entertainment schließt gezielt bestimmte Regionen von seinen Servern aus, um diese systematisch vor Cyber-Kriminellen zu schützen. Jetzt hat auch Frogster für die europäischen Server Vorkehrungen getroffen.
http://www.pcgames.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-En-Masse-und-Frogster-schliessen-gezielt-Regionen-von-ihren-Servern-aus-866559/
02.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/tera_Glyph_06.jpg
tera,frogster,mmorpg
news