Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tera: Die Dunkle Kathedrale - Frogster stellt Instanz im neuen Gameplay-Video vor

    Die Dunkle Kathedrale ist eine Instanz im kommenden Online-Rollenspiel Tera. Dort müsst ihr die Wiedergeburt des Dämonengottes Lok verhindern. Ein neues Gameplay-Video zeigt euch die insgesamt drei Ebenen der Instanz.

    Frogster hat zu Tera ein brandneues Gameplay-Video veröffentlicht. Der Trailer zum kommenden Rollenspiel zeigt euch die Instanz Dunkle Kathedrale. Eure Aufgabe? Ihr erkundet die drei Ebenen der Kirchen-Ruinen, die von Anhängern des verloren geglaubten Dämonengottes Lok entweiht wurden. Die Anhänger versuchen, diesen unter der Führung des dunklen Bischofs wiederzubeleben. Ihr müsste das natürlich verhindern und in den drei Ebenen für Ruhe und Ordnung sorgen. Krieger, die sich durch die ersten Wellen von Monstern und Barrikaden kämpfen, treffen in der zweiten Ebene auf die geistlichen Helfer des Dämonengottes. Sind die Schergen besiegt, müssen sich die Helden dem Drahtzieher der Beschwörung – dem Dunklen Bischoff – stellen.

    Das rund zwei-minütige Video zeigt eine Gruppe von Tera-Spielern im Kampf gegen Monster und Anhänger des Dämonengottes in der Instanz Dunkle Kathedrale. Das Gameplay-Video zu Tera findet Ihr gleich im Anschluss an diese News-Meldung. Mehr Informationen zum kommenden Online-Rollenspiel erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu Tera. Wann genau das MMOG in Deutschland erscheint, steht übrigens noch immer nicht fest.


  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von JCFR
    Ich werde mich mit meiner Meinung wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen, aber dennoch:Noch so'n MMO, das antritt,…
    Von TheGenius79III79
    ich freu mich abartig...desing noch schöner als in Aion und ein echtzeit kampfsystem ?!?! geil :D
    Von Dilvoog
    Sieht gut aus ,aber diese großen Waffen zerren an der Atmosphäre.Und das Kampfsystem muss man antesten.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Ich werde mich mit meiner Meinung wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen, aber dennoch:
        Noch so'n MMO, das antritt, WoW von sienem Thron zu stoßen. Seufz... Das wievielte ist das eigentlich? WoW, HDRO, FF11/14, Warhammer Online, Everquest, Conan, Rift, AMalur, Runes of Magic und die Liste geht weiter und…
      • Von TheGenius79III79 Erfahrener Benutzer
        ich freu mich abartig...
        desing noch schöner als in Aion und ein echtzeit kampfsystem ?!?! geil :D
      • Von Dilvoog Neuer Benutzer
        Sieht gut aus ,aber diese großen Waffen zerren an der Atmosphäre.
        Und das Kampfsystem muss man antesten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832981
Tera
Tera: Die Dunkle Kathedrale - Frogster stellt Instanz im neuen Gameplay-Video vor
Die Dunkle Kathedrale ist eine Instanz im kommenden Online-Rollenspiel Tera. Dort müsst ihr die Wiedergeburt des Dämonengottes Lok verhindern. Ein neues Gameplay-Video zeigt euch die insgesamt drei Ebenen der Instanz.
http://www.pcgames.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Die-Dunkle-Kathedrale-Frogster-stellt-Instanz-im-neuen-Gameplay-Video-vor-832981/
07.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Tera_Screenshot13_BAM.jpg
tera,frogster,mmorpg
news