Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Ein Halo- oder Half Life-Adventure mit diversen Action-Passagen? Könnte durchaus klappen - ich würde es Telltale Games zumindest zutrauen. Atmosphärisch und bezüglich der Hintergrundinformationen bieten beide Marken durchaus Gehalt, doch fraglich bleibt, ob entsprechende Besitzer der Rechte Telltale Games Vorhaben tolerieren würde. Freuen würde ich mich jedoch massig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042576
Telltale Games
Telltale: The Walking Dead-Macher würden gerne an Half-Life- oder Halo-Franchise arbeiten
Telltale Games zeichnete im vergangenen Jahr für das Zombie-Adventure The Walking Dead verantwortlich, das teilweise an die populäre gleichnamige TV-Serie angelehnt ist. Das Spiel wurde geradezu mit Preisen überhäuft. In absehbarer Zeit möchte sich das Studio nun auch anderen Projekten zuwenden.
http://www.pcgames.de/Telltale-Games-Firma-98920/News/Telltale-wuerden-an-Half-Life-oder-Halo-Franchise-arbeiten-1042576/
05.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/The_Walking_Dead__Episode_2_Xbox_360_05.jpg
the walking dead,telltale,adventure
news