Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von pcp-brattcoxx Erfahrener Benutzer
        Gerne, aber bitte erst mal eins nach dem anderen um ganz einfach die Qualität zu wahren.
        Nur will ich kein Spiel mit Daniel Craig sehen... den kann ich auf der Leinwand schon kaum als 007 ertragen.
        Leider sind die Lizenzen aktuell aber immer an den aktuellen Darsteller gebunden, nicht aber die Bücher (siehe auch GoldenEye (Reloaded)).Vielleicht sollte man sich erstmal dort einig werden. Ging ja schließlich schon mal...
      • Von LordCrash Gesperrt
        Wenn ich an ein gutes, intelligentes Agentenspiel denke, fällt mir sofort No one lives forever ein. Das hat imo das Setting so ziemlich perfekt behandelt: gute Story, gute Atmosphäre, viele Gadgets und das Schießen steht absolut im Hintergrund bzw. eher zweite oder dritte Wahl.

        Wenn Telltale ein Bondspiel auf diesem Niveau machen könnte, wäre ich der erste Kunde. 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich persönlich möchte mit der aktuellen Engine der TellTale Games kein Rennspiel spielen, nicht mal eine Verfolgsjagd. :-]

        Aus dem Grund wäre mir die Form der Action eigentlich egal, denn ich erwarte von TTG kein Egoshooter oder sonst was, sondern ein (Action)Adventure mit interessanten Charakteren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103950
Telltale Games
Telltale Games würden gern ein James Bond-Spiel machen
James Bond "wird in Spielen viel zu oft als Massenmörder dargestellt", der er eigentlich gar nicht ist. Das kritisiert Kevin Bruner, Mitbegründer von Telltale Games, und zeigt sich offen für eine zukünftige Arbeit mit dem Spezialagenten ihrer Majestät. Mit The Walking Dead: Season Two, The Wolf Among Us, Tales from the Borderlands und Game of Thrones haben die Entwickler derzeit bereits einige vielversprechende Projekte in Arbeit.
http://www.pcgames.de/Telltale-Games-Firma-98920/News/Telltale-Games-wuerden-gern-ein-James-Bond-Spiel-machen-1103950/
07.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/James_Bond_Bloodstone__1_.jpg
telltale,james bond
news