Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Auch wenn ich The Walking Dead superklasse finde, bin ich kein Freund des Episodenformates. Ich hab mir das auch erst gekauft als schon 4 Episoden veröffentlicht waren. Jedes Mal 2 Stunden spielen und dann wieder 6 Wochen warten, bis es weitergeht, darauf hab ich…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich The Walking Dead superklasse finde, bin ich kein Freund des Episodenformates. Ich hab mir das auch erst gekauft als schon 4 Episoden veröffentlicht waren. Jedes Mal 2 Stunden spielen und dann wieder 6 Wochen warten, bis es weitergeht, darauf hab ich auch keine Lust.
        Deswegen werd ich beim 2.Teil dann auch erstmal warten bis 4 Episoden oder gar ein Gesamtpaket verfügbar ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054727
Telltale Games
Telltale Games: CEO erläutert Vorteile des Episoden-Spiels in DICE-Keynote
Der Telltale Games-CEO Dan Connors sprach in der DICE 2013-Keynote über die Vorteile von Episoden-Spielen. Darüber hinaus ging Connors auch auf die Schwächen des Formats ein. Wir zeigen euch das Video der 20-minütigen DICE 2013-Keynote im Video-Stream in dieser Meldung. Achtung: Solltet ihr The Walking Dead noch nicht gespielt haben, so warnen wir euch vor Story-Spoilern.
http://www.pcgames.de/Telltale-Games-Firma-98920/News/Telltale-Games-CEO-erlaeutert-Vorteile-des-Episoden-Spiels-in-DICE-Keynote-1054727/
11.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/the_walking_dead.jpg
telltale,the walking dead
news