Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Martinroessler Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich freuen, wenn Techland als nächstes ein neues "Call of Juarez" mit dem Spielprinzip von Dying Light The Following entwickelt (da ja RDR2 vermutlich nicht für den PC kommt, wäre das doch DIE Gelegenheit...  )
    • Aktuelle Techland Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212165
Techland
Techland: Entwicklerstudio feiert 25-jähriges Jubiläum
Das polnische Entwicklerstudio Techland feiert 25-jähriges Jubiläum! Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens, das sich jüngst durch einige Zombie-Horror-Spiele sowie durch die Western-Reihe Call of Juarez einen Namen machen konnte, begann im Jahr 1991 sehr klein und bescheiden.
http://www.pcgames.de/Techland-Firma-15789/News/entwickler-jubilaeum-zombie-action-geburtstag-1212165/
31.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/techland-publishing-logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
techland,jubiläum
news