Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        ich empfinde es schon stark störend wenn bei manchem shootern es mit der animation der waffe rechts unten übertrieben wird - aber ständig mit der keule oder dem schwert quer übers bild fuchteln?

        ich mags wenn bei thief mal ab und zu ein schwertkampf eingestreut wird - aber bei wenn es dauergemetzel ist -…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Geilo. 
      • Von MichaelBonke Autor
        Zitat von vogelpommes
        Seit wann ist Primal Carnage ein Ego-Hack n Slay? Ich dachte das wär ein Multiplayer-Shooter!

        Stimmt.
        Ich meinte auch eigentlich Dark Shadows: Army of Evil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020850
Techland
Project Hell: Blutiges Fantasy-Hack'n'Slay auf Basis eines indizierten Zombie-Shooters angekündigt
Ego Hack'n'Slays scheinen momentan wieder in Mode zu kommen: Nach War of the Roses und Dark Shadows: Army of Evil wurde nun mit Project Hell bereits der dritte Vertreter dieses, zuletzt arg vernachlässigten, Genres angekündigt. Für Die Entwicklung von Project Hell zeichnet Techland verantwortlich.
http://www.pcgames.de/Techland-Firma-15789/News/Project-Hell-Blutiges-Fantasy-HacknSlay-angekuendigt-1020850/
27.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Project_Hell.jpg
monster
news