Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Shinizm
        Ne Menge dummes Geschwätz hier..

        Gut das Iceman noch was gepostet hab´sonst müsste ich nochmal kontrollieren welches TF2 ich besitze.
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Ein Heavy ohne Medic war schon immer quasi verloren. Wer als Heavy alleine loszieht macht vielleicht nen paar Frags wird dann aber sehr schnell erledigt. Unsinn. Der Spion sappt jetzt ja nicht schneller als vorher, an dem ganzen System hat sich absolut nichts geändert.
        Und als Engineer muss man halt…
      • Von lolizm Neuer Benutzer
        Ich weis nicht auf welchen Servern du bist aber auf pro servern mit 2 Spys hast du fast keine Chance.
        Und nur weil in "Team"Fortress schon das Wort Team ist... definierst du gleich das alle im Team spielen ? Geh mal aufn server wo du keinen kennst ... und nicht soooo gute Spieler dabei sind und versuch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685193
Team Fortress 2
Die jüngste Änderung im Spielsystem von Team Fortress 2 verärgert viele Spieler. Dabei wollte Valve alles besser machen, die ausgeartete Achievement-Hatz wieder zugunsten eines echten Spielablaufs beschneiden.
http://www.pcgames.de/Team-Fortress-2-Spiel-36690/Specials/Team-Fortress-2-Die-Community-rebelliert-gegen-Aenderungen-685193/
23.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/sniper_vs_spy_poster.jpg
patch,valve
specials