Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Brokensword Erfahrener Benutzer
        hey ihr pc games leute seid echt die besten, immer die besten news ^^
        hoffentlich lässt sich der modder noch was einfallen und baut noch ein paar orc modelle
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Witzig ist es mit Sicherheit für eine Partie. Aber auf Dauer wäre das nichts für mich. Einmal bin ich auch nicht unbedingt ein Warhammer Fan, auch wenn ich das Universum teilweise interessant finde, und zudem passen die Figuren auch nicht so recht in die Maps.
        Wenn der Modder noch passende SciFi-Maps entwerfen würde, könnte es interessanter werden für mich. :)

        Ansonsten muss ich aber auch sagen... das Spiel ist gut so, wie es ist.
      • Von schattenlord98 Erfahrener Benutzer
        Obwohl ich kein 40k spiele würde ich mir diese Mod laden. Es sieht einfach witzig aus, und ich denke, so soll es auch werden^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766245
Team Fortress 2
Team Fortress 2: Warhammer 40k-Skinpack Team Forty K erscheint bald
Team Fortress 2 soll demnächst mit einem Skinpack erweitert werden. Dieses bringt das Warhammer 40k-Universum in die Comic-Shooter-Schlacht.
http://www.pcgames.de/Team-Fortress-2-Spiel-36690/News/Team-Fortress-2-Warhammer-40k-Skinpack-Team-Forty-K-erscheint-bald-766245/
02.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/1214044093501.jpg
team fortress 2,mod,texturen
news