Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von moskitoo Erfahrener Benutzer
        Solange ich nicht gegen ein Gesetz verstoße ist mir relativ egal was Valve davon hält. Ich muss ja nicht erzählen woher ich den Key hab, und Valve kann es anscheinend anhand des Keys nicht überprüfen. Allerdings hab ich mich vorher auch in einigen Foren umgehört zum Thema g2play, und lediglich…
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Bei Google gibts mehrere Angebote für 15 Euro. Also ich nehm an, dass das der Dauerpreis ist. 20 Euro war ja nie wirklich ein Schnäppchen (das Spiel ist jeden Cent wert, aber im Vergleich mit der Orange-Box).
        Zudem ist der Steam-Normalpreis die UVP für Händler und da sind ja bekanntermaßen Margen drin.
      • Von Succer Erfahrener Benutzer
        Bei Amazon git es das ganze übrigens als "richtiges" spiel, also mit was in der Hand haben  für 15€! Weiß einer, ob das jetzt auch nur im Zuge des Probewochenendes so ist und der Preis morgen wieder steigt? Oder ist der da immer so niedrig? (Immerhin noch weniger als Steam normalerweise für die Downloadversion haben will...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685192
Team Fortress 2
Team Fortress 2 kostet passend zum Release des Sniper vs. Spy-Updates nur noch 10 US-Dollar bzw. 10 Euro.
http://www.pcgames.de/Team-Fortress-2-Spiel-36690/News/Team-Fortress-2-Valve-halbiert-den-Preis-685192/
23.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/Untitled-1_090523115710.jpg
valve,billig,günstig,steam
news