Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DiePoente Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sushimeister
        Grosses Kino!
        TF2 erhält seit Release ständig Updates, die das Spiel interessant halten. Dafür schert sich Valve einen feuchten Kericht um andere Spiele wie zB Left4Dead1, wo auch mit viel TamTam erzählt wurde, dass der Support ja bleibt. Ausser der kleinen…
      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Freu mich schon drauf.

        @Sushimeister
        Wie schon erwähnt kannst nicht wegen eines Spiels ganze Firma in den Dreck ziehen. Es gibt nämlich keinen und damit mein ich wirklich keinen anderen Hersteller der soviel nachdem Release veröffentlich und teilweise soviele Jahre danach.

        Es kann immernoch sein, dass da…
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Ich denke, es kann zu Missverständnissen kommen, wenn man den Artikel liest.
        Der Pyro war glaube ich sogar die erste (oder zweite, dann war der Medic die erste) Klasse, die ihr großes Update bekommen hat.
        Noch vor dem Scout und dem Sniper also.
        Das Update hier ist also eher ein "Kleines", wenn ich das richtig verstanden habe... quasi wie es im Artikel auch steht von den Auswirkungen her.

        Das nächste große Klassen-Update kommt für den Engineer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748256
Team Fortress 2
Team Fortress 2: Pyro-Update und neue Mods
Team Fortress 2 erhält weiteren Valve-Support. Dem offiziellen Blog ist zu entnehmen, dass man weiterhin versucht, dem Faktor Skill im Spiel entgegenzukommen. Demnach ist ein Balance-Update für den Pyro geplant. In der Zwischenzeit stellt Steam-Member Mister Royzo seine neuesten Kreationen auf seiner Webseite zur Schau.
http://www.pcgames.de/Team-Fortress-2-Spiel-36690/News/Team-Fortress-2-Pyro-Update-und-neue-Mods-748256/
19.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/vlcsnap-36613.jpg
source engine,mod,valve
news