Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Da stimme ich zu, klasse Spiel, aber sie sollten sich etwas mit den ganzen Items zurücknehmen. Ich finde es jetzt wirklich grenzwertig.
        Spielt man zwei Monate nicht, hat man ja schon bald den Überblick verloren.. und das Balancing ist natürlich so eine Sache. Ich finde es momentan noch okay, allerdings nicht ohne Mängel.
      • Von Lion2k7 Erfahrener Benutzer
        Warum macht das Valve nicht mal mit Day of Defeat Source, da gibts auch sachen die verbessert werden könnten. Team Fortress 2 macht natürlich auch Fun und ich spiel es auch oft. ^^
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        TF2 ist immer noch der coolste MP Shooter ever.... (Wenn man mit Realkriegsshootern so garnichts anfangen kann....)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802672
Team Fortress 2
Team Fortress 2: Beta öffnet nach drei Jahren erneut
Team Fortress 2 folgt dem Beispiel Counter-Strike Source, welches neben der finalen Version nachträglich seine Türen zur Beta öffnete. Die Macher planen häufigere Updates, ohne den eigentlichen Betrieb zu schaden.
http://www.pcgames.de/Team-Fortress-2-Spiel-36690/News/Team-Fortress-2-Beta-oeffnet-nach-drei-Jahren-erneut-802672/
03.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/team_fortress_2_dlc_pcgames001.jpg
team fortress 2,shooter,valve
news