Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HLP-Andy
        Zitat von Iceman am 26.01.2008 11:42
        Das ist auch quasi was sie gemacht haben. Dazu noch zwei neue Spawnpunkte für jede Seite und das wars.

        Was anderes war ja auch überhaupt nie geplant. Das ist ja nur ein Friedensangebot an die Leute, die beleidigt waren, dass es in TF2 nur eine einzige CTF-Map gibt…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von NinjaWursti am 26.01.2008 11:31
        ichf inde Well in CTF ist jetzt nicht so speziell, das hätten sie schon lange machen können. Si mussten ja nur die Eroberungspunkte wegmachen und den Bag hin, schon ist Well in CTF fertig ^^
        Natürlch trotzdem gut, dass sies machen


        Das ist auch quasi was sie gemacht haben. Dazu noch zwei neue Spawnpunkte für jede Seite und das wars.
      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        ichf inde Well in CTF ist jetzt nicht so speziell, das hätten sie schon lange machen können. Si mussten ja nur die Eroberungspunkte wegmachen und den Bag hin, schon ist Well in CTF fertig ^^
        Natürlch trotzdem gut, dass sies machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
629830
Team Fortress 2
Patch und neue Karte für Team Fortress 2
http://www.pcgames.de/Team-Fortress-2-Spiel-36690/News/Patch-und-neue-Karte-fuer-Team-Fortress-2-629830/
26.01.2008
news